Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Willi Naacke hat am 02.01.2016 11:03:44 geschrieben :

Neujahrsgruß
Ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2016 wünschen euch allen die den maritimen Gedanken pflegen und leben die Homepagegestalter Willi Naacke (MK Oker) und Wolfgang Bothe
 

Claas Kassel (Homepage) hat am 14.12.2014 15:30:56 geschrieben :

Weihnachtsgrüße!
Die MK Bad Harzburg wünscht Euch schöne und ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
 

Helmut Windler hat am 26.10.2014 17:13:29 geschrieben :

Labskausessen 2014
es war wieder lecker heute. Danke für das gute Essen.
 

Hannelore Grützner hat am 23.09.2014 23:22:38 geschrieben :

Homepage
Hallo!Habe mir eben Eure Hompage angeschaut.Klasse Bilder und Meldungen.Werde sie weiter verfolgen.Freuen uns schon wieder auf Euer Labskausessen.Mfg.Hannelore Grützner
 

jutta - jürgen Harkabus MK-CLZ hat am 20.12.2013 15:58:40 geschrieben :

Frohes Fest und Guten Rutsch
Hallo kameradinnen und Kameraden der MK-Oker.
Zuerst möchten meine Frau und ich nochmal bedanken für die herzliche aufnahme beim " BOSSELN ".

Nun wünschen wir den Kameradinnen und Kameraden ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RRRUTSCH ins neue Jahr.
MfG Jutta und Jürgen
 

Willi Eligehausen OSF d.R. hat am 15.12.2012 17:20:41 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Kameradinnen,
Liebe Kameraden,
wir wünschen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.
Für das Jahr 2013 wünschen wir Gesundheit,
Glück und Gottes Segen.
Willi und Ellen aus Bad Harzburg.
 

Ekkehard Küster (Homepage) hat am 11.12.2012 19:19:06 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Liebe Kameraden/in.
Ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Ekkehard Küster.
Ich freue mich immer, wenn wir mit dem Shantychor der MK Salzgitter bei Euch singen dürfen.
Ihr habt eine sehr gelungene maritime Homepage !!
Danke für Eure Weihnachtsgrüße.
Alles Gute weiterhin wünscht Euch Ekkehard
 

Ritterbusch Heinz, MK Hameln hat am 05.12.2012 12:07:37 geschrieben :

Sind die Kameraden auch dieses Jahr in Goslar?????
Wenn ja gebt mir bitte Bescheid und grüßt mir Euren Heinz.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Heinz
 

Willi Naacke hat am 04.12.2012 13:33:22 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Liebe Kameraden/in.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht euch Willi.
Das gleiche wünsche ich allen Leuten mit maritimer Gesinnung, die unsere Hompage aufsuchen und der Besatzung unseres Patenbootes der FD Oker.
 

Rüdiger Scholze hat am 08.11.2012 13:04:11 geschrieben :

Homepage
Eure Homepage klasse.Werde weitere Meldungen aufmerksam verfolgen.Gruß Rüdiger.
 

< 1 2 >