Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Wolfgang Bothe (Homepage) hat am 28.10.2012 22:09:30 geschrieben :

Labskaus- Essen
Hallo Marinekameraden/In,
hatte heute die Gelegenheit an Eurem Labskaus- Essen teilnehmen zu dürfen. Es hat mich sehr beeindruckt. Eine gelungene Veranstalltung weiter so.

mit seemännischem Gruß
Wolfgang
 

Grützner Hannelore hat am 25.09.2012 00:14:46 geschrieben :

Fotos
Habe mir eben eure Fotos angesehen.Tolle Aufnahmen.Scheint mir ja ein lustiger und geselliger Verein zu sein.Bin auch immer auf eure Konzerte und beim Labskaus-Essen!Immer super!Viele Grüße Hannelore Grützner
 

Frank Büttner hat am 18.07.2012 08:50:29 geschrieben :

Tolles Boot
Hallo,

ich habe mir Eure Internetseite angeschaut.

Das Schiff sieht wirklich toll aus und die Besatzung bzw die Freunde der MK Oker scheinen wirklich trink- und wasserfest zu sein.
Ich wünsche dem Schiff und der Besatzung eine lange Lebensdauer und wenig Untergänge und der Besatzung und den Freunden schöne Erlebnisse und auch natürlich fröhliche Feste.

Beste Grüße aus Böblingen

Frank Büttner
 

< 1 2 >